Anbaden 2024

Begrüßen Sie das neue Jahr mit einem Sprung in die Nordsee!

Viel Spaß und gute Laune beim Neujahrs-Anbaden im Nordseeheilbad Cuxhaven

Das Anbaden am 1. Januar 2024 in Cuxhaven war eine außergewöhnliche und erfrischende Art, das neue Jahr zu beginnen. Trotz der ungewohnten Badetemperaturen wagten sich 444 wagemutige Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die kalten Fluten der Nordsee, um das traditionelle Neujahrsanbaden zu zelebrieren.

Um die Mittagszeit versammelten sich Einheimische und Besucher am Strand, um das Spektakel zu verfolgen. Die Atmosphäre war von einer Mischung aus festlicher Aufregung und einem Hauch von Nervenkitzel geprägt. Diejenigen, die sich dem eiskalten Wasser stellen wollten, trafen sich in froher Erwartung im Thalassozentrum ahoi!. 

Der Moment des Anbadens selbst war geprägt von glücklichen, schreienden Stimmen, fröhlichem Gelächter und dem Klang von klatschendem Wasser sowie der Musik von DJ Toddy und Anfeuerungsrufen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Menschen jeden Alters tauchten gemeinsam ein, um das neue Jahr auf erfrischende Weise zu begrüßen.

Vor und nach dem Anbaden gab es die Möglichkeit, sich im ahoi! aufzuwärmen und gemeinsam das neue Jahr zu feiern. Sowohl die Sauna und das Schwimmbad standen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Verfügung.

Das Anbaden am 1. Januar 2024 in Cuxhaven bleibt ein unvergessliches Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn erneut angebadet wird.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.