© Pastorin Maike Selmayr

Einführung in die Meditation

Auf einen Blick

Stilles Verweilen in der Gegenwart Gottes

Im Meditationsraum werden die Teilnehmer*innen angeleitet zum Sitzen in der Stille (3 mal 15 Minuten). Geübt wird die wertfreie Achtsamkeit für Körper, Atem, Hände sowie der Umgang mit Gedanken und Gefühlen in der Ausrichtung auf Gott, sein biblisches Wort und den Namen Jesu Christi. Zwischen den Meditationen tauschen wir uns aus.
Bitte Socken mitbringen.

dienstags: Körperwahrnehmung & Atem     
 
donnerstags: Bibelverse im Herzen bewegen   

samstags: Jesusgebet                                     

-- Pastorin Maike Selmayr --

Weitere Termine

Auf der Karte

Duhner Kapelle
Robert-Dohrmann-Platz
27476 Cuxhaven
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.