VHS-Kino: One for the Road

Auf einen Blick

Deutschland 2023
Regie: Markus Goller, 115 Min.
Einen Film sowohl lustig als auch dramatisch zu gestalten, ist eine echte Kunst. Wie sehr, zeigt sich bei „One for the Road“, der von einem Mann erzählt, der seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer verliert, zur MPU muss und sich einer Wette stellt, die verlangt, dass er nichts mehr trinkt. Aber das ist leichter gesagt, als getan – und zuerst sehr witzig, dann wirklich ergreifend.
Ein verblüffender Film, der die Möglichkeiten des Unterhaltungskinos ausreizt, auch weil die Nebenfiguren funktionieren und das Ensemble (Frederick Lau, Nora Tschirner, Friederike Becht, Godehard Giese) klasse ist.

Weitere Termine

Auf der Karte

Bali-Kino-Center Cuxhaven
Holstenstraße 5
27472 Cuxhaven
Deutschland

Tel.: 04721 37459
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.