VHS-Kino: Bob Marley - One Love

Auf einen Blick

USA 2024
Regie: Reinaldo Marcus Green, 99 Min.
Bob Marley ist immer noch ein Gigant der Musikkultur. Seine Songs „No Woman, no Cry“, “Get up, stand up” und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker.
Zum ersten Mal erzählt ein Kino-Spielfilm nun seine Geschichte. „Bob Marley: One Love“ feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis. In diesem sehenswerten Biopic wird Bob Marley von Kingsley ben-Adil dargestellt.

Weitere Termine

Auf der Karte

Bali-Kino-Center Cuxhaven
Holstenstraße 5
27472 Cuxhaven
Deutschland

Tel.: 04721 37459
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.