© Vera Tammen

Lesung mit Till Raether

Auf einen Blick

Depression und Hoffnung

Der Bestsellerautor stellt seine beiden Sachbücher vor: "Hab ich noch Hoffnung, oder muss ich mir welche machen?" und "Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben?" und spricht auch über seine eigene Erkrankung.

Anmeldung in der Stadtbibliothek unter 04721 70070800 oder stadtbibliothek@cuxhaven.de 

Weitere Termine

Auf der Karte

Stadtbibliothek Cuxhaven
Kapitän-Alexander-Straße 1
27472 Cuxhaven
Deutschland

Tel.: 04721 70070800
E-Mail:
Webseite: www.cuxhaven/stadtbibliothek.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.