Döser Speeldeel - Lustgarantie

Auf einen Blick

Komödie von Silke Hassler präsentiert von der Niederdeutschen Bühne Cuxhaven "Döser Speeldeel" von 1924 e.V.

Inge, Gertrud und Klara sind ein illustres Damentrio jenseits der Siebzig. Eines Tages beschließen die Damen, einmal noch etwas Verrücktes zu tun, bevor sie sich vom Diesseits verabschieden.

Nachdem die Idee vom Bankraub verworfen wird, beschließen sie, eine Marktlücke für ältere Damen zu füllen, damit man sich später wenigstens an sie erinnert… Aber nicht Seniorenkurse mit Bastelstunden und Nachmittagstanz sind geplant, sondern die Gründung eines Etablissements, in dem ältere Damen ihre Freudendienste inklusive Lustgarantie anbieten.

Ein Bordell für das fortgeschrittene Alter.

Premiere: 16. März 2023 / 20 Uhr

Informationen unter 04721/5901717 oder www. doeser-speeldeel.de


Weitere Termine

Auf der Karte

Stadttheater Cuxhaven
Rathausstr. 21
27472 Cuxhaven
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.doeser-speeldeel.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.