Döser Speeldeel - In'n Heven is keen Stuuv free

Auf einen Blick

Komödie von Jean Stuart präsentiert von der Niederdeutschen Bühne Cuxhaven "Döser Speeldeel" von 1924 e.V.

Es beginnt im Himmel. Paul, ein wohlhabender Geschäftsmann, tritt verwirrt in zerrissener Kleidung auf. Er begreift weder, wo er sich befindet, noch was mit ihm geschehen ist. Petrus klärt ihn auf. Paul ist soeben auf der Fahrt in den Urlaub gegen einen Baum gefahren und ist tot. Als Petrus mit den Aufnahmeformalitäten beginnen will, muss er feststellen, dass das nicht geht, alle Computerprogramme sind abgestürzt. Er kann deshalb Pauls Namen nicht finden und kann auch nicht feststellen, ob sein Ableben fristgemäß erfolgt ist. Ohne schriftliche Bestätigung sind ihm die Hände gebunden und im Himmel ist kein Zimmer frei. Petrus sieht nur eine Möglichkeit: Paul muss zurück auf die Erde. So geschieht es, dass Paul sich unvermittelt auf dem Sofa seiner Villa wiederfindet. Doch er ist nicht allein, sein Freund und Geschäftspartner Andreas, ein Hallodri, hat sich hier eingenistet. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf.

Informationen unter 04721/5901717 oder www. doeser-speeldeel.de

Weitere Termine

Auf der Karte

Stadttheater Cuxhaven
Rathausstr. 21
27472 Cuxhaven
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.doeser-speeldeel.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.