Döser Speeldeel - Halunkenmusik (De Ladykillers)

Auf einen Blick

Kriminalkomödie von William Rose präsentiert von der Niederdeutschen Bühne Cuxhaven "Döser Speeldeel" von 1924 e.V.

In einem nahezu friedlichen Idyll wohnt die alte Witwe Willekow allein mit ihrem Papagei. Einzig der Lärm der vorbeifahrenden Züge und die Nähe zum Bahnhof sind etwas störend. Deshalb ist es ihr bislang auch noch nicht geglückt, eines ihrer leerstehenden Zimmer unterzuvermieten. Doch der verschrobene Professor Markus, der plötzlich als Interessent auftaucht, ist von der Lage des Domizils begeistert. Auch die alte Dame ist begeistert, weil der Professor ankündigt, mit Freunden in dem Zimmer musizieren zu wollen. Was Frau Willekow jedoch nicht ahnt – die Instrumente sind nur Tarnung und die Streichmusik
ertönt lediglich von der Schallplatte. Was passiert denn nun aber wirklich in diesem Idyll?
Lassen Sie sich in einen spannenden und unterhaltsamen Theaterabend entführen.

Premiere: 19. Januar 2023 / 20 Uhr

Informationen unter 04721/5901717 oder www. doeser-speeldeel.de

Weitere Termine

Auf der Karte

Stadttheater Cuxhaven
Rathausstr. 21
27472 Cuxhaven
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.doeser-speeldeel.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.