Der kleine Drache Kokosnuss

Auf einen Blick

Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical. Eine Show für die ganze Familie, die Du auf gar keinen Fall verpassen solltest.

Du kennst den kleinen Drachen Kokosnuss aus Büchern, dem Fernsehen und dem Kino? Jetzt kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Und natürlich sind auch seine Freunde, der Fressdrachenjunge Oskar und das kluge Stachelschwein Matilda mit dabei.  

Das Theater Lichtermeer nimmt Dich mit auf ein großes Abenteuer, in dem Du dem kleinen Drachen Kokosnuss ganz nah kommen kannst. Erlebe eine zauberhafte Geschichte voller magischer Momente.

Wir freuen uns sehr, Ingo Siegners großem Bucherfolg ein Bühnenzuhause zu geben. Mit seinen witzigen Figuren und herzlichen Geschichten hat er die Kinderherzen im Sturm erobert.

Empfohlen ab 4 Jahren. Dauer ca. 90min, zzgl. Pause.

Weitere Termine

Auf der Karte

Kugelbake-Halle Veranstaltungszentrum
Strandstraße 80
27476 Cuxhaven
Deutschland

Webseite: theaterlichtermeer.de/drache-kokosnuss

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.