Kino im Taubenhof

Auf einen Blick

  • Cadenberge

Der Taubenhof zeigt das schwedische Musikfilm-Drama "Wie im Himmel" Die Handlung: Ein international erfolgreicher Dirigent unterbricht plötzlich seine Karriere und kehrt allein in das Dorf seiner Kindheit in Norrland, Schweden, zurück. Es dauert nicht lange bis er gebeten wird dem Fragment eines Kirchenchors zuzuhören, der jeden Donnerstag im Gemeindehaus übt. Er kann nicht nein sagen, und von diesem Moment an ist im Dorf nichts mehr, wie es war.

Weitere Termine

Auf der Karte

Taubenhof Gut Cadenberge
Graf-Bremer-Straße 33
21781 Cadenberge
Deutschland

Webseite: www.taubenhof-cadenberge.de/Veranstaltungen/Kino-Kultur

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.