Dorfsaal Kino

Auf einen Blick

Dorfsaal Kino mit Nachos und Popcorn Der Verein Kultur Pur Osterbruch zeigt in Zusammenarbeit mit dem kommunalen Kino Lichtblick Otterndorf den Film: "Ein Dorf sieht schwarz". Die französische Filmkomödie von Julien Rambaldi wird in dem gemütlichen Dorfsaal in Osterbruch gezeigt, natürlich mit Nachos und Popkorn. 1975 zieht der kongolesische Arzt Seyolo Zantoko (Marc Zinga) mit seiner Familie in das kleine Dorf Marly-Gomont im Norden Frankreichs um dort einen Neuanfang in einem fremden Land zu wagen. Die Einwohner des Dorfes haben noch nie zuvor einen Menschen aus Afrika gesehen und sind anfangs wenig begeistert von ihrem neuen Arzt, aber dann.....

Dorfsaal Kino

Dorfsaal Kino mit Nachos und Popcorn

Der Verein Kultur Pur Osterbruch zeigt in Zusammenarbeit mit dem kommunalen Kino Lichtblick Otterndorf den Film: "Ein Dorf sieht schwarz". Die französische Filmkomödie von Julien Rambaldi wird in dem gemütlichen Dorfsaal in Osterbruch gezeigt, natürlich mit Nachos und Popkorn.

1975 zieht der kongolesische Arzt Seyolo Zantoko (Marc Zinga) mit seiner Familie in das kleine Dorf Marly-Gomont im Norden Frankreichs um dort einen Neuanfang in einem fremden Land zu wagen.

Die Einwohner des Dorfes haben noch nie zuvor einen Menschen aus Afrika gesehen und sind anfangs wenig begeistert von ihrem neuen Arzt, aber dann.....

Spielstätte: Dorfsaal, Dorfstr. 25, 21762 Osterbruch

Weitere Termine

Auf der Karte

Dorfsaal Osterbruch
Dorfstraße 25
21762 Osterbruch
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.