© G2 Baraniak

Das Stadttheater präsentiert: „Das Hamburger Dschungelbuch” von Christian Berg

Auf einen Blick

Hamburgs wilde Seite: In seinem neuen Familienmusical nimmt Christian Berg Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien mit auf einen abenteuerlichen Streifzug durch die Hansestadt. Wird Mowgli sich im Großstadtdschungel behaupten können? Erleben Sie Christian Bergs letztes Stück!

“Wir werden spielen, das ist sicher und ich sage euch was: DAS HAMBURGER DSCHUNGELBUCH ist eine der schönsten Shows die ich je gemacht habe.“ Christian Berg

Im Januar 2022 verstarb Christian Berg überraschend. Sein sehnlichster Wunsch war es, dass das Dschungelbuch nach fast zwei Jahren Corona-Verzug auf die Bühne kommt. Sein Wunsch wird in Erfüllung gehen...

Hamburg ist der Dschungel! Genau hierher kommt das Menschenkind Mowgli, das bei den Straßenhunden in der Nähe einer Müllkippe aufwächst. Nachdem Mowgli dem Tiger Shir Khan die Gefolgschaft verweigert und nicht in seine Diebesbande eintreten will und ihn auch noch lächerlich macht, schwört Shir Khan Rache und will Mowgli loswerden. Er beginnt eine Jagd auf das Menschenkind.

Anmeldung erforderlich über die Kulturinformation unter Tel. 0 47 21/6 22 13, vor Ort im Schlossgarten 2 oder unter www.cuxhaven.de/tickets.


Weitere Termine

Auf der Karte

Stadttheater Cuxhaven
Rathausstr. 21
27472 Cuxhaven
Deutschland

E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.